7 Google Analytics Analysen für die Google Ads Optimierung

6. Oktober 2018
Posted in Allgemein
6. Oktober 2018 Konrad
  1. Relevanter Traffic über nicht convertierende Keywords
  2. Keywords-Performance auf Gerätekategorien (Desktop, Mobile & Tablet)
  3. Optimierung der Gebotsanpassungen in Google Ads
  4. Erstbesucher vs. Wiederkehrende Nutzer – Schlussfolgerungen
  5.  Potenzielle neue Zielseiten für Google Ads:  organische Zielseiten mit starken KPI´s
  6. Keywords und Demografie: Erreiche ich mit meinen Keywords die richtige Zielgruppe (Alter)
  7. Keywords und Geschlecht: erreiche ich mit meinen Keywords die richtie Zielgruppe (Geschlecht)
,

Dein Draht zu uns…

…beginnt in einem kostenlosen Erstgespräch und einer Analyse. Wir wollen alles über dich und dein Projekt erfahren um gemeinsam mit Dir eine passende Strategie zu erstellen. Erst, wenn du komplett überzeugt bist, schicken wir dir ein individuelles Angebot. Wir bringen dich auf Erfolgskurs! Ohne Kompass, dafür aber mit viel Know-How.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen